Anlässlich des 125jährigen Firmenjubiläums hat die Südkabel GmbH erstmalig ein 2tägiges Symposium zusammen mit seinen weltweiten Vertriebspartnern im frisch renovierten großen Besprechungsraum im Verwaltungsgebäude veranstaltet.

Über 30 Gäste konnten vom 06.-07. Juli 2023 in 25 verschiedenen Vorträgen viel über die Vertriebsstrategien, Erfahrungen und Erfolgsgeschichten der Partner aber auch über den Stand der Technik in unseren Produkten und im Projektmanagement erfahren. Auch wurde die Zukunftsperspektive und die Nachhaltigkeitsphilosophie des Unternehmens erläutert. Die Resonanz bei den Teilnehmern aber auch bei den Referenten war sehr positiv und eine regelmäßige Wiederholung eines solchen Events wird von allen Beteiligten angestrebt. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Abendessen am ersten Tag direkt am Rhein – dank der sommerlichen Witterung gemütlich im Freien sitzend. Keiner unserer Partner hat seine Anreise, teilweise sogar bis aus Australien und Südamerika,  in der abschließenden Feedbackrunde bereut.