Kundenzufriedenheit – Teil 3 Ihre Meinung macht den Unterschied! Gemeinsam verbessern wir Ihre Erfahrung Kundenzufriedenheit 3 Ihr Unternehmen * Projektname * Spannungsebene * Wie zufrieden sind Sie aktuell mit der Bearbeitung / Abwicklung des Projekts: * sehr zufrieden zufrieden ausreichend geht besser unzufrieden Wie schätzen Sie die nachfolgenden Qualitätsmerkmale unserer unternehmerischen Leistung ein: 1: sehr zufrieden 2: zufrieden 3: ausreichend 4: geht besser 5: unzufrieden Freundlichkeit der Mitarbeiter * 1 2 3 4 5 Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter * 1 2 3 4 5 Individuelles Eingehen auf Anforderungen * 1 2 3 4 5 Unsere Erreichbarkeit * 1 2 3 4 5 Reklamationsbehandlung durch das Unternehmen * 1 2 3 4 5 Wie zufrieden waren Sie mit der Umsetzung der nachfolgenden Auftragsschwerpunkte: 1: sehr zufrieden 2: zufrieden 3: ausreichend 4: geht besser 5: unzufrieden Design/Engineering * 1 2 3 4 5 Projektmanagement * 1 2 3 4 5 kaufm. Abwicklung * 1 2 3 4 5 Durchführung / Ablauf der Abnahme(n) * 1 2 3 4 5 Montage * 1 2 3 4 5 Baustellenmanagement * 1 2 3 4 5 HSE (Health, Safety, Security & Environment) * 1 2 3 4 5 Termintreue * 1 2 3 4 5 Qualität unserer Produkte & Leistungen * 1 2 3 4 5 Abschlussdokumentation * 1 2 3 4 5 Vertragsmanagement * 1 2 3 4 5 Inbetriebnahmeprüfung * 1 2 3 4 5 Werden Sie unser Unternehmen, unsere Produkte, Dienstleistungen an andere Unternehmen weiterempfehlen: * Ja eher unwahrscheinlich Nein, weil:Nein, weil: Wie zufrieden sind Sie mit der Bearbeitung / Abwicklung / des gesamten Projekts: * sehr zufrieden zufrieden ausreichend geht besser unzufrieden Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit dem Projektergebnis? * sehr zufrieden zufrieden ausreichend geht besser unzufrieden Anmerkungen / Mitteilungen: Lessons Learned – was nehmen Sie aus dem o.g. Projekt für zukünftige Ausschreibungen, Projekte mit? Wir bitten Sie abschließend noch um die Ausstellung und Zusendung eines Referenzschreibens zu o. g. Projekt, bei Bedarf erhalten Sie beim zuständigen Projektleiter der Südkabel GmbH eine Vorlage hierfür. Einreichen If you are human, leave this field blank.