Kundenzufriedenheit – Teil 2 Ihre Meinung macht den Unterschied! Gemeinsam verbessern wir Ihre Erfahrung Kundenzufriedenheit 2 Ihr Unternehmen * Projektname * Spannungsebene * Wie zufrieden sind Sie aktuell mit der Bearbeitung / Abwicklung des Projekts: * sehr zufrieden zufrieden ausreichend geht besser unzufrieden Wie schätzen Sie die nachfolgenden Qualitätsmerkmale unserer unternehmerischen Leistung ein: 1: sehr zufrieden 2: zufrieden 3: ausreichend 4: geht besser 5: unzufrieden Freundlichkeit der Mitarbeiter * 1 2 3 4 5 Fachliche Kompetenz der Mitarbeiter * 1 2 3 4 5 Individuelles Eingehen auf Anforderungen * 1 2 3 4 5 Geschwindigkeit bei der Beantwortung rund um das Projekt * 1 2 3 4 5 HSE (Health, Safety, Security & Environment) * 1 2 3 4 5 Montage * 1 2 3 4 5 Baustellenmanagement * 1 2 3 4 5 Dokumentation * 1 2 3 4 5 Vertragsmanagement * 1 2 3 4 5 Welche Änderungswünsche, Anmerkungen haben Sie zu unserer aktuellen Zusammenarbeit? Anmerkungen / Mitteilungen: Einreichen If you are human, leave this field blank.